Unser Familienbetrieb befindet sich in dem kleinen Ortsteil Bockraden in Ibbenbüren im Kreis Steinfurt. Unser Hof wird bereits seit mehreren Generationen mit viel Liebe und Herzblut bewirtschaftet. Als anerkannter Obstbaufachbetrieb haben wir uns unter anderem auf den Anbau von Äpfeln und Birnen spezialisiert.
Der naturnahe Anbau sowie unsere große Sortenvielfalt liegen uns sehr am Herzen. Rund 30 alte und neue Apfel- und Birnensorten reifen in unserer Obstplantage. Von traditionellen Sorten wie Boskop, Gravensteiner oder der roten Sternrenette bis hin zu neuen Sorten wie Delbarestival, Wellant oder Allurel ist für jeden etwas dabei.
Auch allergikerfreundliche Sorten wie beispielsweise die Sorte Santana gehören zu unserem Sortiment. 
In den Sommermonaten erhaltet ihr bei uns zudem Heidelbeeren und Sauerkirschen aus eigenem Anbau. 

In der Adventszeit bekommt ihr bei uns frisch geschlagene Weihnachtsbäume und Schnittgrün aus eigenen Kulturen. 
Wir legen großen Wert auf einen umweltfreundlichen Anbau unserer Weihnachtsbäume und setzen daher auf echte Handarbeit. Unsere Weihnachtsbäume werden nicht chemisch behandelt, daher wird beispielsweise das Unkraut zwischen unseren Weihnachtsbäumen ausschließlich per Hand gemäht.

Seit mehreren Jahren legen wir zudem in und um unsere Weihnachtsbaumplantagen Blühflächen an. Diese bieten zahlreichen Insekten ein vielfältiges Nahrungsangebot. Darunter befinden sich auch viele Nützlinge, die für uns einen wichtigen Beitrag bei der natürlichen Schädlingsbekämpfung leisten.